Continue reading Continue reading

Eigene Praxis

Die Menschen haben die Problemen. Wesentlich ist um jeden zu auflösen. Selten brauchen wir den Psychologe. Und bringt uns keine Schande, der Beistand zu suchen. Sehr oft haben wir zu riesigen Problemen. Wenn wir uns zerschlagen fühlen, konnen wir bei dem Psychologe ein rat finden. Die Psychologin anordnen vielen Methoden, die gefällig für uns können. Beispielsweise:

  • Arbeitspsychologe
  • Kommunikationspsychologe
  • Suchtpsychologe
  • Verkehrspsychologe

70995_ct_scan
Selbstverständlich jeden Psychologin hat die eigene Weise und die jeden soll uns die Hilfe bringen. Zudemkönnen wir aus die anderen Arten nutzen als:

1. Gruppenpsychoanalyse
2. Psychoanalyse
3. Dynamische Gruppenpsychotherapie
4. Katathym Imaginative Psychotherapie
5. Konzentrative Bewegungstherapie.