Continue reading Continue reading

über BRD

Die BRD ist ein relativ großer Staat, der in Mitteleuropa liegt. Heutzutage ist die Bundesrepublik Deutschland ein Staat mit der wirklich entwickelten Industrie. Zu den bedeutendsten Industriezweigen zählen: Elektrotechnik-, Ernährungs-, Maschinenindustrie. Zur Zeit zählt Deutschland 82 Millionen Einwohner. Die Bevölkerung ist durch ihren Pluralismus gekennzeichnet. Weiterhin wird die alte Kultur hoch geschätzt, es handelt sich vor allem um Werke von Clemens Brentano, Friedrich Schiller, Thomas Mann und anderen berühmten deutschen Künstlern. Zu den Großstädten in der Bundesrepublik Deutschland zählen: Berlin, Essen, Dresden, Köln usw.

1021784_fernsehturm

Jeder Mensch will viel flüssiges Geld verdienen. Aber ist das schwer reicher Mann zu weren. Jetzt existieren zahlreiche Weisen, die uns beim angenehm Leben stützen. Zum Beispiel:

  • besserer Arbeit finden
  • Geld auf eines Konto geben
  • zusätzlicher Job erzielen
  • weniger Geldfür den Kinkerlitzchen ausgeben

Wie aus dem Vorstehenden hervorgeht Ratschlagen wir müssen immer neuen Möglichkeiten suchen. Das ist manchmal schwer um besserer Arbeit zu sehen, aber man soll solange kosten bis es klappt.

1339599_brandenburger_tor_berlin

Oft man sich fragt über dem Leben in Deutschland. Zahlreiche Menschen wünschen die besten Lebensniveau, jedoch keiner tun etwas, als dass seiner Situation zu erhöhen. Bedauerlicherweise wählen wir tief greifenden Handeln. Aber Schade, dass wir nicht tapfer. Die Menschen Kopf und Kragen riskieren um dem mehr Geld zu verdinen aber wirkungslos. Mann soll nicht vergessen, dass ohne Arbeit es keine Chance an besten Wohnung gibt. Das ist nicht einfach zu begreifen.

Bundesrepublik Deutschland ist ein Land, das imWesteuropa befinden und wird aus den Bundesländern geschaffen. Etliche Nachbarnländern sind: Böhmen, Polen, Oberösterreich, Schweiz. Die Hauptstadt ist Berlin und er befindet im nordwestlich Teil des BRD. Die Klimabedingungen ist leicht aber die Temperatur beträgt bei ca. 11-21 Grad.Der BIP ist43743. Die am wichtigsten Städte:

  • Hamburg
  • Köln
  • Frankfurt am Main
  • Düsseldorf

Deutschland sind berühmt für dem Marktwirtschaft und im Besonderen für Leichtindustrie. Vielen Unternehmen produzieren außergewöhnliche Geräte wie: Wagen, Fahrrad, Flugzeug.